Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel
...
Von mir aus kann Jügesheim in der Bezirksliga nun verschimmeln. Ein solches Verhalten ist einfach nur erbärmlich.  ...
|
Zur Spielverlegung gibt es keinen Kommentar. Manchmal kann ein Gegner nicht verlegen. Zudem ging es für Jügesheim ja noch um den Relegationsplatz. Insofern ist das Verhalten OK.
Zu Deinen Schilderungen kann ich nur sagen, dass ich zwei Spieler von Jügesheim auch als sehr unsportlich eingestuft hatte. Allerdings hat sich bei dem Spiel Jügesheim gegen BG ein BG Spieler genötigt gefühlt es mit gleicher Münze heimzuzahlen.
Ich sage in solchen Fällen immer nur, dass es bei Unsportlichkeiten niemals interessiert wer angefangen hat. Selbst wenn die andere Seite sich so verhält kann man dennoch versuchen es zu ignorieren.
Wie auch immer. Nachdem ich bei dem Jügesheim Spiel in der Vorrunde anwesend war kann ich mir das beschriebene Verhalten sehr gut vorstellen.
Ich vermute mal, dass das Rückrundenspiel ganz locker sein wird, da der Kampf um Platz zwei dann längst entschieden sein wird...
@Kalle:
Ein kleiner Kommentar zu Nachwuchsspielen bei Euch.
Ich war ja bei Euch abei dem Hinspiel gegen BG. Da hat eine eurer B-Schüler Mannschaften ein 0:4 noch zu einem 6:4 gedreht. Hier sind die Kids auch laut am Feiern gewesen. Im Prinzip finde ich sowas richtig gut. Nur in dem speziellen Fall haben die Kids eben auch (!) Aufschlagfehler und Schupffehler der Gegner laut bejubelt. Zudem haben die Eintr8 Zählschiris eigene Punkte gefeiert!
Ich hätte die ganze Truppe zu dem Zeitpunkt mal zusammengerufen und erklärt, dass man eher eigene Punkte feiern sollte als Fehler des Gegners. Gerade in dem Alter wäre es einfach hier sportliches Verhalten zu vermitteln.
Ansonsten war aber die Stimmung gut und auch wenn das Herren-Spiel parallel lief hat sich niemand beschwert! Insofern ist das schon eine gute Sache, aber ein wenig steuern sollte man diese "Energie" schon.