Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 12:21
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2009

Ich sehe keinen Anlass, eine starke Fuersprache fuer die Nominierung von irgendwem einzulegen (haette ich einen solchen Anlass, dann haette es bereits getan). Wenn man aber unbedingt meine Meinung wissen will, wuerde ich Ma Lin, Wang Liqin, Ma Long und Zhang Jike fuers Einzel nominieren - zusaetzlich zu Wang Hao, Zhang Chao und Xu Xin, versteht sich. Zhang Jike ist nicht unbedingt staerker als Chen Qi oder Hao Shuai, aber er ist auch nicht schwaecher, und er ist ganze vier Jahre juenger als Chen und Hao.