Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 13:49
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Gelungenes Wortspiel!

Ich vermute hinter diesen enttäuschenden Absage der "Hoggema Sauerkrauts" eine wohldurchdachte Intrige des MTG-Kasten-Bier-an-den-endgültigen-Bestimmungsort-Überbringers. Durch gekonntes Strippenziehen erreichte er, dass das materiell äußerst verlockende und hinter vorgehaltener Hand geflüsterte Jahrhundertangebot kurz vor der Vertragsunterzeichnung aufgrund des zulässigen Gesamtgewichts in der Hockenheimer Sporthalle zurückgenommen wurde. Durch diesen bewusst zunichte gemachten Wechsel sicherte er sich seine eigenen Pfründe in der Hockenheimer "Zweiten", denn der "Plänkschda Gängschda" hätte ihn gnadenlos aus der Mannschaft gedrängt und in die Kardoffel-Liga verbannt.

Liebe Hockenheimer, das habe ich wirklich nicht verdient. Ich bin sehr traurig.

Nur so am Rande aber warum eröffnet Ihr nicht einen neuen Thread "Spielerwechsel zur Runde 2009/10 - Tatsachen und Gerüchte RHEIN-NECKAR" da Ihr mit Euren "Internen Beiträgen" ( die teilweise dann abschweifen" diesen Thread ziemlich überflutet.

Nur so als Vorschlag !