Zitat:
Zitat von Heinz Löhnert
Mein liebes Glanzhaar,
die pauschale Denunzierung in deiner Selbstdarstellung bezüglich unseres Mannschaftskameraden Mukrasch geht erheblich unter die Gürtellinie ! Wenn du ihm schon höchst unsportliches Verhalten vorhältst, dann solltest du dies auch beschreiben, damit man sich ein Bild davon machen kann und die Möglichkeit besteht näher darauf einzugehen. Den Eindruck zu erwecken, hier irgendwelchen finsteren Machenschaften zum Opfer gefallen zu sein, zumal du gar nicht gegen ihn gespielt hast, zeugt nicht von besonderer realistischer Einschätzung der eigenen Leistung. Man sollte schon mit Anstand verlieren können und sich nicht durch fadenscheinige Ausreden die Niederlage schönreden.
Wir haben die Griesheimer Spieler durch die Bank über viele Jahre, trotz mancher hitziger Partien, allzeit als absolut faire Gegner erlebt. Exemplarisch dafür möchte ich erwähnen, dass mir Mannschaftsführer Freddy Horst zu unserem "verdienten Sieg" gratulierte.
Ein Nachtreten hatte es bisher noch nie gegeben.
Schöne Grüße aus Unterliederbach
|
Hallo Heinz,
wußte gar nicht, daß Du auch eifriger Forumsleser bist. Auch wenn ich es immer schrecklich gefunden habe, Sonntag morgen bei Euch antreten zu müssen, werde ich Euch in der Kreisliga vermissen. Hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder. Aber bei Euch wird ja nun eh`bald alles anders, größer und besser. Alles Gute auch hierfür!
Gruss Kalle