Zitat:
Zitat von Heinz Löhnert
Mein liebes Glanzhaar,
die pauschale Denunzierung in deiner Selbstdarstellung bezüglich unseres Mannschaftskameraden Mukrasch geht erheblich unter die Gürtellinie ! Wenn du ihm schon höchst unsportliches Verhalten vorhältst, dann solltest du dies auch beschreiben, damit man sich ein Bild davon machen kann und die Möglichkeit besteht näher darauf einzugehen. Den Eindruck zu erwecken, hier irgendwelchen finsteren Machenschaften zum Opfer gefallen zu sein, zumal du gar nicht gegen ihn gespielt hast, zeugt nicht von besonderer realistischer Einschätzung der eigenen Leistung. Man sollte schon mit Anstand verlieren können und sich nicht durch fadenscheinige Ausreden die Niederlage schönreden.
Wir haben die Griesheimer Spieler durch die Bank über viele Jahre, trotz mancher hitziger Partien, allzeit als absolut faire Gegner erlebt. Exemplarisch dafür möchte ich erwähnen, dass mir Mannschaftsführer Freddy Horst zu unserem "verdienten Sieg" gratulierte.
Ein Nachtreten hatte es bisher noch nie gegeben.
Schöne Grüße aus Unterliederbach
|
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass wir das Spiel aufgrund irgendwelcher finsterer Machenschaften verloren haben und ich habe auch zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass ihr das Spiel nicht zurecht gewonnen habt! Ich finde es nur eine Unverschämtheit von Mukarsch sich als Zähler meines zweiten Einzels so ins Spielgeschehen einzumischen. Das fing mit seiner Androhung gegen mich an, dass ich, als ich meinen Schläger auf die Platte habe fallen lassen, ich eure Platte nicht zu zerstören hätte und das das letzte Mal gemacht hätte. Dann coacht er mindestens einmal meinen Gegner während des Satzes und als ich ihn das zweite Mal darauf anspreche, dass er das bitte unterlassen soll, beschimpft er mich und lässt sich dann theatralisch als Schiedsrichter austauschen. Für einen, der eigentlich in diesem Moment nur die Aufgabe hat, das Zählwerk zu bedienen, finde ich das insgesamt etwas happig und meiner Meinung nach unsportlich. Ganz zu schweigen von eurem Einser der Schönekäs laut als "Wi****" beschimpft.
Ergänzend möchte ich noch erwiedern, dass das Forum ein Platz der freien Meinungsäußerung ist, in dem ich einfach meine Sicht der Dinge dargestellt habe!