Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2003, 13:31
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von difu
aber so groß ist der unterschied zwischen konisch und konkav doch auch wieder nicht, oder?
Finde ich schon! Ich habe früher auch lange mit konkaven Griffen gespielt. Da hatte ich den Schläger viel fester und damit unflexibler in der Hand. Seit ich mit konischem bzw. geradem Griff spiele, ist meine Schlägerhaltung lockerer geworden und ich spiele mit viel mehr Handgelenkeinsatz.