Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2003, 14:13
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Lust auf Neues ?

Zitat:
Original geschrieben von Freddie
Ich möchte hier mal zu einer Diskusssion anstossen mit der Frage:

Warum gibt es so viele TT-Spieler, die immer wieder neue Beläge/Schläger ausprobieren? Was bringt uns dazu, immer wieder Geld anzufassen, wobei wir meist am Ende merken, eigentlich gewinnen wir nicht mehr oder weniger als vorher. (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Wenn ich mir die TT-Profis der Bundesliga ansehe, finde ich Altbewährtes, wie z. B. Sriver am häufigsten. Alle die neuen Super-Power-Maximum-Spin-bei-höchster-Kontrolle-Beläge kaufen immer nur die kleinen Dummen während die guten Spieler wissen, dass man nur durch Training besser wird.

Ist es nicht sogar schädlich fürs Besserwerden, wenn man sich immer wieder auf einen anderen Belag/Schläger einstellen muß?

Viel Spaß beim Diskutieren.
1. Profis spielen zwar alle Sriver, Coppas.....aber eben Spezialversionen!!! Oder glaubst du Timo Boll kauft sich seine
Sriver L Beläge beim nächst besten tt-Shop??

2. Profis wechseln ihre Beläge fast nach jedem Training/Spiel!! Den geht sozusagen die Haltbarkeit am
Ar vorbei!

Um nochmal zu Frage zurückzukommen: Klar ist findet in den meisten Fällen keine besondere Verbesserung statt, aber es bringt auf jedenfall einen Motivationsschub wenn du glaubst den
sein optimales Material gefunden zu haben!

MfG

Schindler