Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 18:51
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: WM-Favoriten

Kreanga = Sehe ich nach Boll als Europäer noch am Gefährlichsten. Hat wohl schon länger nicht mehr gegen die Ch. gespielt bzw. gewonnen, ist aber klar in aufsteigender Form (Schlager in der Champ L. beherrscht).
Ich wünsch ihm eine Form wie beim World Cup, als er zeitweise mithalten konnte und Joo besiegt hatte!

Maze = WENN er so spielt wie gegen Boll bei den Qatar Open, kann er (fast) jedem gefährlich werden.
Allerdings wohl zu unbeständig (siehe Cioti).

Joo = Wohl sehr gut in Forum, da Abwehrspieler aber keine Medaillenchance gegen die angriffsstarke Konkurrenz.

Oh = Wenn so wie in 2005, holt er Gold ;-)
Realistischer ist aber wie bei RYU eher keine Medaille ... .

Saive = Ihm wünsch ich nochmal was ganz großes. HF ist unrealistisch. Er ist allerdings auch in besserer Form (besiegte Matsudeira 2x). Ich denke VF kann noch drin sein und dann bitte ne gute Show gegen einen Favoriten liefern.

Chi Chuan = Macht er mit? Haben wohl viele gar nicht auf der Rechnung ... .