Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2009, 19:13
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
ALTER, ich lieg unterm Tisch. Ich kann nicht mehr vor lachen.
Warum...?

@Larsi: Nein, keine Angst. Wirst mich auch weiterhin vermöbeln dürfen. Werde kein "richtiger" Abwehrspieler werden. Werde ein "moderner" werden. Bin ja noch jung... Nee, nee, nur Abwehr bin ich zu schwach für. Nur Angriff auch. Für "überwiegend am Tisch" reichen die Reflexe nicht mehr aus. Lösung liegt also aufe Hand: Von allem 'n büschen. Und das, womit der dann jeweilige Gegner die größten Probleme hat, wird überwiegen. Die Theorie ist also ganz einfach. Die Praxis nicht so. Denn schon den allerersten Tag hat mein Knöchel zum Anlass genommen, zu mutieren, die Sau....