2te Bezirksliga hin oder her, was wir brauchen ist nicht unbedingt die Relegation oder den Aufstieg in die BOL, zumindest in dieser Runde, sondern ne Verstärkung für die nächste Saison!!!

Da ich immer älter werde und die "verdammte" Kugel auch nicht mehr so gut treffe

, ist es wohl an der Zeit mal in dieser Richtung aktiv zu werden!!!!
So jetzt is es raus, der TVM sucht Spieler für die nächste Saison, um mich zu entlasten, naja so einfach auch wieder nicht, würde ja auch gerne mehr gute Leistungen bringen aber geht halt nunmal nicht immer so wie man(n)s sich vorstellt, was wiederum ne gute Überleitung zum nächsten Thema is, wir suchen auch noch gute Jugendtrainer, wir sind nur zu dritt oder auch weniger und werden völlig überrannt (bis zu 25 Jugendliche)!!!!

(Is ja nicht schlecht, aber die eigene Trainingsmoral leidet immenz

).
So, nun dürfen sich alle Interessenten und TT-Begeisterte, bitte per PN, bei mir melden! Bin schon mal gespannt!
Kurze Info noch: Trainingstage sind Mo (Jugend 18 -19:30Uhr, Erwachsene 19:30 bis "total ausgebrannt"), Di (17:30 - 19Uhr Jugend, Erwachsene ab 19Uhr bis "bin total platt) und Fr (Jugend von 18 - 19:30Uhr, Erwachsene von 19:30 bis "ich kann nicht mehr" !! Oder nach Absprache!!
Mannschaften:
1. Herren in der 2.Bezirksliga
2. 3. Bezirksliga
3. 2. Kreisliga
1. Jungen 1. Bezirksliga
2. 1. Kreisliga
3. 2. Kreisliga
4. 3. Kreisliga
So, das wars erstmal, ich meld mich auf jedenfall nochmal vor Wechselschluss!

Allen noch schöne und spannende Spiele und für jeden den Erfolg den er sich erhofft!

Haut nei, liebe Tischtenniskollegen!
Schönen Abend noch!

Und Grüßle aus Marktheidenfeld