Zitat:
Zitat von MamboStefan
Der Plattengeist weiß ja jetzt schon wie es laufen wird .. 3 Doppel an Wewer, 4:0 oben ... dann brauchen wir ja überhaupt nicht erst antreten !!!  Ohh mann echt ...
Naja denke natürlich auch das Wewer ganz klarer Favorit sein wird, da bei uns der Einsatz eines wichtigen Spielers auch noch mehr als fraglich ist. Aber werden natürlich alle unser bestes geben und wenn es nicht reicht ist es doch auch ok !
Allen eine gute Nacht,
Stefan
|
Also mein lieber Stefan, so ganz verstehe ich Deine Aufregung jetzt hier aber auch nicht. In Deinen Tips schreibst Du ganz klar, daß Ihr mit uns auf einer Augenhöhe seid und tipst ein 9:7 für Euch. Nun tipt ein anderer 9:7 für uns und prognostiziert auch noch in etwa die Punkte. Was ist schlimm daran ?
Da gibt es in der Tat eigentlich nichts dran auszusetzen.
Natürlich ist es vollkommen OK wenn Du einen Sieg für Euch tipst, zumal wir bei Euch spielen und in der Rückserie nicht mehr ganz so stabil sind wie in der Hinserie, aber es ist genauso OK wenn ein anderer für uns tipt.
Auch wir werden mit Sicherheit in dem Spiel unser Bestes geben und am Ende werden wir sehen wer das bessere Ende für sich hat. Ich wage mich aber mal soweit aus dem Fenster zu lehnen und behaupte, daß wir nicht 9:0 bei Euch verlieren, alles andere ist im Prinzip egal. Selbst wenn wir nicht bei Euch gewinnen, so haben wir es doch selber im der Hand dann im letzten Heimspiel alles klar zu machen.
In diesem Sinne, freuen wir uns auf ein nettes und diesmal hoffentlich faires Spiel bei Euch.
Gruß
Oliver Quosbarth