Ich entschuldige mich vielmals, das ich den Bericht nicht geschrieben habe

. Aber ich wusste ja nicht ob mich der Jüngling hier schreiben lässt, weil wir doch in der anderen Staffel sind. Sollten wir nicht aufsteigen und nächstes Jahr in der 2. KK weiter spielen, werde ich einen neuen Thread aufmachen um unsere Spiele rein zu schreiben... Versprochen...
Zum Spiel: Das Dilemma ging schon bei uns los das wir die Halle nicht gefunden haben. Was nutzt ein Navi, wenn man nicht den Straßennamen weiß..

Nach endloser Suche haben wir die Halle dann doch gefunden. Wir wurden bei der Begrüßung schon freundlich empfangen, indem sie uns mitteilten das sie uns ärgern wollten und uns eventuell einen Punkt abluchsen wollen

. Das wussten wir Gott sei Dank zu verhindern.
Die Doppel ging 2:1 für uns aus. Niels und Marcus haben nach sehr gutem ersten Satz stark abgebaut und haben leider in 4 Sätzen verloren. Laut Marcus hat Niels nicht Rückhand getroffen... .Leo und Holgi haben ein Drama in fünf Sätzen erlebt. Nach dem wir nach drei Verlängerungssätzen 2:1 zurücklagen, haben wir zu unseren Stärken zurück gefunden und haben die restlichen zwei Sätzen relativ klar gewonnen
Die Einzel gingen relativ schnell vorbei und wir haben allen Einzel in drei, oder 4 Sätzen gewinnen können. Dann kam meine Wenigkeit!! Da habe ich mich gefreut das ich nicht gegen Dieter Klocke spielen musste, spiele so schlecht wie ich lange nicht gespielt. Ich habe es geschafft, die Sätze mit 0:7, 0:6 und 0:3 in jedem Satz zu starten!!!

Aber ich habe wenigstens wohl für die Ballwechsel des Abends gesorgt

. Jedenfalls habe ich 3:0 Haue bekommen. Gott sei Dank haben meine Kollegen das kompensieren könnnen und haben 9:2 gewonnen. Zum Abschluss sind dann die Hälfte der Mannschaft zu Ramkes gefahren und haben das Spiel Revue passieren lassen...
Nächste Woche wollen wir noch ein bißchen Hille ärgern. Vielleicht schaffen wir es das Hille nicht zu null durch geht..