Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 13:54
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga 2008 / 2009 - Herren

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA Beitrag anzeigen
Thalkirchen - Aibling 9-5

Ein spannendes und sehr faires spiel mit vielen guten partien und einem glücklicheren, aber dennoch verdienten sieg für thalkirchen!Gratulation an Thalkirchen!
Nach einem zwischenzeitlichen 5-3 für aibling, verlor aiblings nummer 5 gegen den starken abwehrspieler Riefling 11-9 im entscheidenen fünften satz. Unglaublich wie viel schnitt er in seiner abwehr hatte
Wiltschka ohne chance gegen den gut aufspielenden Peters.
Lederer verlor ärgerlich mit 3-0, da alle 3 sätze mit 2 punkten abstand ausgingen.
Das Spiel Di Florio gegen günni war ein hochklassiges spiel mit sehr guten ballwechseln und wieda ein knapp verlorenes 5satz match.
Unser Mannschaftsführer Wiesböck führte 2-0 gegen thalkirchens Winklmeier, verlor den 3ten satz in der verlängerung und führte im 4ten satz mit 7-3, hat leider trotzdem nicht gereicht.
Die 3 knappen spiele die an thalkirchen gingen, waren letztendlich ausschlaggebend.
@Matze: ich werde noch morgen von deinem block träumen, des war krass und dein block hat mich gekillt ^^

Also nochmals Gratulation an Thalkirchen
liebe grüße aus aibling
Als Sieger spricht bzw. schreibt man sich leicht.
Aber es war nun mal wohltuend in welch fairer Weise und Stimmung dieses brisante Spiel abgelaufen ist.
Genau das ist es, Respekt gg.-über dem Gegner, was mich u.a. am TT-Sport begeistert.
Der Klassenerhalt ist aus meiner Sicht aber noch nicht entschieden. Für uns ist natürlich die Ausgangsbasis bestens.
Möchte mich auch noch dem von TTS70 f. DJK Regensburg anschließen.