Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2003, 20:54
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi

Wie würdet ihr es denn nennen hier damit anzugeben dass man gegen einen sieben Klassen schlechteren Gegner 11:0 gewonnen hat? Was für eine Glanzleistung - Hut ab! :confused:

Aber wahrscheinlich waren die ganzen 11:0 ja gegen einen gleichstarken Gegner, schon klar.

Ich hab in der Vorrunde im 5.Satz auch mal 10:0 geführt gegen einen Gegner der eigentlich besser war als ich und da hab ich natürlich auch nicht 11:0 gewonnen, hab ja den ganzen Satz über gezeigt dass ich an dem Tag super gespielt hab, muss mich ja dann nicht unbedingt durch ein 11:0 unbeliebt machen, oder?
Der Satz endete übrigens 11:2 und der Gegner hat auch nach dem Spiel noch mit mir geredet.

Geändert von Frank Schmidt (13.02.2003 um 20:56 Uhr)