Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 09:44
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von fuxx2000
Frank hat völlig recht! Die ersten 10 Punkte haben meist keinen Zuschauer interessiert! Nur ein kleines Beispiel: EM 2000 Bremen. Olga Nemes Viertelfinale gegen Ungarin (o. Gewähr) Gegen Satzende hat die Halle getobt, alle haben gebrüllt, es wurde getrommelt. Olga gewinnt den Satz. Nächster Satz. Für die ersten Punkte überhaupt kein Applaus, von Gebrülle oder Getrommel ganz zu schweigen. Die Leute haben angefangen sich zu unterhalten oder haben woanders geguckt. Ab los war erst mal nix mehr. Als es dann wieder in die Entscheidungsphase ging, kam die Stimmung wieder.... Jeder taubstumme Maulwurf hat gemerkt warum! Von dem Moment an war ich mir zu 100% sicher, dass wir unbedingt eine interessantere Zählweise brauchen, um den Sport wettbewerbsfähiger zu machen!
Tut mir leid, aber auf Zuschauer, die erst beim vorletzten Punkt anfangen interessiert zuzuschauen, kann ich liebend gerne Verzichten! Und sind wir mal ehrlich. Die Stimmung war oder ist nur immer dann gut, wenn ein Deutscher mitspielt. Wäre Timo rausgeflogen, dann wäre das Interesse auf nahezu null gesunken, und es wäre gähnende Leere in Halle gewesen. Das finde ich eben so traurig und ist wohl generell ein Problem der Deutschen.

JanMove