Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2009, 21:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Guter alter Clint.......

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Nur weil Du ein Foto hier eingestellt hast, das davon zeugt, dass der Akku Deines Elektrorasierers schlappgemacht hat, brauchst Du nicht zu denken, dass wir irgendwelche Parallelen zwischen dem Abwehrtitan und einem Helden der amerikanischen Westernkultur ziehen

Da kannst Du noch so oft behaupten, der Cut liegt direkt unter der Brille, an C.E. kommst Du nicht ran Wenn mir in Rednitzhembach ein Franke auf einem Pferd entgegenkommt, der seinen Schläger in einem Halfter am Gürtel hängen hat, können wir vielleicht wieder darüber reden

regs nevada
Wurde eigentlich immer eher mit dem jungen Mel G. verwechselt, amigo, daher mein Spitzname "Max". Clint boy gefällt mir aus einem anderem, als einem optischem Grunde, rate mal welchem ?

Auf ein Pferd setze ich mich nicht, solange mich die Beine noch tragen, und... in O.boi. kannst Du gerne live von all den "Kampfnarben" whole over the body überzeugen, wenn Du auch nur eine vergleichbare aufweisen kannst, mit der dazugehörigen "story" reden wir weiter. Aber, Frank, solltest Du eine benötigen, Abhilfe ist möglich

Apropos Rasierer, ich bin kein mainstreammolch (eingedenk Rübe) der glattrasiert wie ein Babypopo und angepasst ist. Sehe gar nicht ein jeden Tag 10 min zu opfern um mich zu rasieren, einmal die Woche Langhaarschneider, basta, dauert 3 min / Woche. Aber die boys die den vielzitierten Eisenbahnerbart tragen haben schon immer negativ auf den leicht maskulinen Eindruck reagiert den ich erwecke.
Aber was ist schon die Optik, die reine Seele zählt, sonst nichts, und ein Herz am rechten Fleck (Clint)