|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
Zitat von TTC Insider
Keiner von uns will in der möglich letzten Saison als Spieler des "glorreichen" TTC Delmenhorst absteigen. Was wir auf die Beine stellen, um jedesmal vollzählig zu sein, bekommt ja kaum einer mit - manchmal wir selbst nicht  Klar, wir wissen, dass das bei den anderen Mannschaften auch teilweise so ist.
2 LL-Mannschaften: Ich gehe davon aus, dass wir diese haben werden, sofern das Fusionsprojekt über die Bühne gehen sollte. Peter Igel? Wäre nicht schlecht, glaube ich aber nicht dran. Trotzdem bestünde die Möglichkeit, dass der eine oder andere die eine oder andere LL-Mannschaft verstärkt. Also Lutz, wenn ihr nicht aufsteigen solltet, was wir nicht hoffen wollen, wäre für dich auch ein Platz frei - natürlich oben
Punkt in Belm: Belm ist nicht unbedingt unsere Lieblingsmannschaft - was das spielerische betrifft. Aber wir werden alles geben, um diesen einen Punkt zu holen!!! Komm vorbei und überzeuge dich!!
|
Kurze Anmerkung: Für den Fall eines 8:8 zwischen Belm und TTC, reicht uns ein 9:2 gegen Buer und ein 9:5 gegen TTC, um vor TTC zustehen bzw. 9:3/9:4.
In unserer momentanen Verfassung zwar eher unwahrscheinlich, aber wer weiss.