Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 11:29
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von Bernd Beringer

...
Ich würde auf überhaupt keinen Zuschauer verzichten, JanMove. Die Einstellung, "wenn der Zuschauer unseren Sport nicht zu würdigen weiß, dann soll er halt wegbleiben" ist genau falsch: So werden wir wahrlich nicht "populär", so schaffen wir es wirklich nicht, die für die Popularität so emminent wichtigen Fernsehsender auf unsere Seite zu ziehen.
...
Man muss sich einfach mal damit abfinden, dass sich für Tischtennis in erster Linie nur diejenigen interessieren, die es auch selber spielen. Und das ist auch okay. Es bringt überhaupt nichts mit "künstlichen" Massnahmen Zuschauer in die Halle zu locken. Sowas haben wir früher auch mal probiert. Da stellst Du ein paar Kästen Freibier in die Halle, und auf einmal kommen auch die Fussballfans zum TT anschauen. Nur wenn das Bier alle ist, dann sind die Zuschauer wieder weg. Und auf eben solche Zuschauer verzichte ich liebend gerne!
Das einzige, was meiner Meinung nach was bringt, ist durch gute Vereinsarbeit, die Zahl der Aktiven (vor allem der Schüler und Jugendlichen) zu erhöhen. Nur so kann Tischtennis populärer werden.

JanMove