26.03.2009, 01:54
|
 |
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
|
|
|
Kreisliga Gruppe 2 - GRILLFEST 2009
Liebe Freunde!
Es wird so viel über verschiedene Themen diskutiert, es wird ja auch nicht selten auf die Sachen eingegangen die vielleicht nicht immer mit TT etwas zu tun haben und...wenn es dem so ist, so dachte ich mir das es echt schön wäre vielleicht ein großes
G R I L L F E S T - Kreisliga Gr. 2, FRÜHJAHR 2009
zu organisieren.
Ich, Zijad Smajic, der selbsternannte Chefkoch von "Blau - gelb" , der gelegentlich auch Tischtennis spielt (und hin und wieder auch mal was gewinnt ), würde mich sehr freuen wenn wir mal Zeit auch für die geselligen gemeinsamen Augenblicke finden würden .
Und wenn schon, warum nicht gleich mit unseren Familien?
Nicht wenige von uns sind verheiratet , haben Kinder.... und das wäre wirklich super wenn wir uns wo zu diesem Treffen zusammen finden würden. Das wäre mal was ganz Neues und Aussergewöhnliches, zumal ich davon ausgehe das viele von uns ganz gute Bekannte oder sogar auch Freunde bei anderen Vereinen haben .
In Frankfurt und Umgebung gäbe es ja nicht wenige Grillplätze, wo wir das organiesiren könnten:
Heinrich-Kraft-Park, Frankfurt-Fechenheim
ca. 14 Grillstellen, Platz für rund 400 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden.
Waldspielpark Scheerwald, Frankfurt-Oberrad
ca. 12 Grillstellen, Platz für rund 500 Personen, Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden.
Waldspielpark Schwanheim, Frankfurt-Schwanheim
ca. 16 Grillstellen, Platz für etwa 280 Personen. Mitbringen von Tischen, Bänken und Grills ist gestattet. Toilette und Kiosk vorhanden.
Lohrberg, Frankfurt-Seckbach
Nähe Lohrbergschänke. Einige Grillmulden und Toilette vorhanden.
Nordpark Bonames, Frankfurt-Bonames
Beim Parkplatz an der Homburger Landstraße befinden sich einige Grillmulden. Überdachung vorhanden.
Ostpark, Frankfurt-Ostend
Diverse Grillmulden. Toilette und Kiosk vorhanden.
Rebstockpark, Frankfurt-Bockenheim
Nähe Erlebnisbad Rebstock. Diverse Grillmulden.
Cäcilia-Lauth-Park, Frankfurt-Sossenheim
Hadrianstraße an der Nidda, Frankfurt-Ginnheim
Mainvorland, Frankfurt-Fechenheim
Sindlinger Mainufer, Frankfurt-Sindlingen
Nähe Spielpark Sindlingen.
Was meint ihr? Machen wir es? Wenn ja....wann?
P.S. Sollte es Leute geben..., die nach dem Verzehr der Speisen die ich zubereitet habe, wann und wo auch immer, mit Magenkrämpfen den Notarzt aufgesucht haben , so bitte ich diese Personen von der schriftlichen Meinungsäußerung in diesem Forum Abstand zu nehmen !
Geändert von Die Todesrückhand (26.03.2009 um 02:33 Uhr)
|