Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 09:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
...Hab vor ca. 3/4 Jahr auch überlegt umzustellen auf Abwehr hinterm Tisch, weil ich zu langsam war, wegen verschiedene Schlägerhaltung für VH und RH ... aber zurzeit hält sich das bei mir mit der Schnelligkeit sonst auch ein bisschen in Grenzen...
Stimmt, wenn Kay Ludewig seine Rückhand-Waffe durchzieht, darf man sich nicht mehr überlegen müssen, wie man jetzt seinen Schläger halten sollte. Dann ist der Ball nämlich schon an der Band...

Schnell bist Du doch. Nur reaktionsschnell scheinbar nicht. Und das in deinem Alter... Dann hab' ich folgenden Link für dich. Wenn man sich das ansieht, hat man gar keinen Bock, der Angreifer zu sein. Und genügend Zeit, um den Schläger korrekt festzuhalten, hat man auch. Aber auf den Beinen muss man unendlich schnell sein... http://www.youtube.com/watch?v=PEkt2...eature=related .