Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 09:49
cjb cjb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cjb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

Also bzgl. des ewigen Leids mit Spielverlegungen - seid doch mit diesem öffentlichen Anzählen anderer Vereine etwas sorgsamer!

Dank TT-Info hat sich nach meiner Meinung die Thematik Verlegen deutlich verbessert und vereinfacht - was auch an den vielen Spielverlegungen in allen Klassen erkennbar ist. Wenn dann aber trotzdem ständig rumgejammert wird (und 2 x in einer Runde ist für mich schon "ständig") muss man aufpassen, dass nicht irgendein Offizieller solche tollen Ideen wie "1 Euro pro Verlegung" (stand vor der Saison mal irgendwo als Vorschlag) auch umsetzt, um uns Spieler zu mehr Nachhaltigkeit zu erziehen...

Fakt ist, wer nicht verlegen will, kann auch nicht gezwungen werden - wir haben da auch ständig die gleichen Probleme. Merkt euch ganz einfach die Sportfreunde und freut euch, wenn die mal kommen. Mehr kann man nicht machen!

...und übrigens: Bei einer Mannschaft die entweder gegen den Abstieg oder den Staffelsieg kämpft, kann ich das Gejammer ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber bei einem Team, dass jenseits von gut und böse ist, finde ich solche Reaktionen einfach lächerlich. Ob's nun Platz 3 oder 4 wird, ist doch sowas von egal! Freut euch doch einfach über die tolle Saison

(aber vielleicht bin ich da auch nicht ausreichend competitive)