Zitat:
Original geschrieben von Keyser Soze
...und das habe ich auch gar nicht behauptet!!!
meine aussage war die, daß er einmal davon spricht, daß sich nix verändern kann, und im nächsten satz wird behauptet, daß sich doch was verändern kann (denn er sagt, daß zu viele änderungen sich negativ auswirken)
... von "einmal positiv, dann negativ" war nie die rede
|
1. Und ich finde, Du bistn ganz schöner Korinthenkacker, denn DEINE 1. Aussage unterstellt dem Autor nämlich genau diesen Widerspruch, während sich der Autor
inhaltlich in BEIDEN Aussagen negativ zu den vergangenen/zur Debatte stehenden Regeländerungen äußert, was offensichtlich von allen anderen auch so verstanden wird.
2. Sollte der Autor eine negative Beeinflussung der Popularität durch weitere Änderungen gemeint haben, so ist dem Beitrag durchaus zu entnehmen, dass er diesen kritisch gegenübersteht. Auch kein Widerspruch, da es um den inhaltlichen Bezug geht und nicht um wie auch immer geartete Auswirkungen.
3. Ob etwaige Auswirkungen
auf die Popularität gleich null sind, wird sich zeigen - ich behaupte, bezüglich der Popularität hat sich der Ball nicht ausgewirkt.
Im übrigen stimme ich mit Fozzi überein. Fürs TV sind anständige Rahmenbedingungen für Übertragungen sicher wichtig da hat sich ja auch schon was getan. Ansonsten muss man auch mit seinem Produkt "hausieren" gehen und aktiv auf Presse und Co zugehen. Den Rest müssen Erfolge und Identifikationsfiguren bringen (das da ein Kreislauf ist, weiss ich).