Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 10:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Alternative zu Sinus Alpha, 1.8mm

Jo denke das Problem haben alle Nutzer der tensorbeläge. Die spielen sich nunmal schneller ab als Japanbeläge. Habe früher mit mehr Trainingszeiten 2 MOnate mit nem Innova uL gespielt (VOC getunt) da war die Oberfläche meist noch OK aber der Schwamm hat schlapp gemacht. jetzt mit weniger Training brauch ich mit dem Alpha auch 6-8 Wochen dann ist der in der Haupttrefferzone(bei miur rechts oben von der Mitte) platt.

KOmme mit dem belag auch gut zurecht. Deswegen entweder in den sauren Apfel beissen und alle 6-8 Wochen nen neuen holen (Hab immer einen auf Lager zum wechseln) oder nen haltbareren suchen der schlechtere Eigenschaften hat. Aber wenn man nur nach haltbarkeit und Preis gehen würde, dann müßte jeder nen Friedship oder so spielen....

Da ich aber von den Spieleigenschaften das für mich beste Material haben möchte, müssen eben öfter mal teure beläge her.