Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 13:37
sisu sisu ist offline
Raketchen
Junior-Forenmitglied

sisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Regeländerungen und Popularität

Zitat:
Original geschrieben von xxstefanx

Ich bitte alle TT-Verantwortlichen, denkt mal ernsthaft darüber nach, bevor der Sport kaputt geht bzw. weiter darunter leidet! Oder noch schlimmer, weitere Änderungen zur Popularitätssteigerung beschlossen werden (z. B. höhere Netze). Ich habe mich mit sehr vielen Aktiven in den letzten 2 Jahren unterhalten und die Frustation war in meiner (noch andauernden) aktiven Zeit noch nie so groß/verbreitet wie momentan durch diese ständigen Änderungen! Und das ist dann nicht DTTB-Propaganda-gefärbt!

Der Mensch sollte in der Lage sein, Wahrheiten 1.Ordung als solche zu erkennen und demnach zu handeln!

mfG
xxstefanx
Ich gebe dir vollkommen Recht! Warum soll sich der ganze Sport noch der Elite richten, die Basis macht den TT-Sport stark und anziehend, nicht die paar Topspieler in der Bundesliga. Regeländerung sind manchmal wirklich sinnvoll, und die geforderte 30cm Ballwurfhöhe würde ich auch sehr begrüßen, allerdings nicht mit der Begründung nach mehr Einnahmen durch TV-Gelder und Berühmtheitsgier, sondern weil die Handhabung der Aufschlage deutlich erleichtert wird und an der Basis zu weniger Streit führen würde.