Zitat:
Original geschrieben von difu
hm, kann ich mir eher nicht vorstellen.
ausserdem koennte ja butterfly zb auch einmal angeben, woran man die faelschungen erkennen kann, wenn sie schon davon wissen. :confused:
|
hallo, habe heute die sogenannten Fälschungen gesehen. Sie sind anhand der Verpackung nicht zu erkennen. Sie sind tatsächlich in den Originalverpackungen eingeschweißt. Ohne Druckfehler oder ähnliches. Erst wenn man sie öffnet kommt das Dilemma zum Vorschein. Der Hit ist der Sriver. Kommt mit einem dunkelgrauen Schwamm und wiegt ca 100 Gramm. Oberfläche sieht aus wie ein Autoreifen ohne Profil. Von Griffigkeit keine Spur. Nicht einmal Glanz ist zu erkennen. Der Tackifire war ähnlich genauso, nur der Schwamm hatte eine "normale" Farbe. Übrigens war hinten der Stempel BB-TOKUATSU aufgedruckt.
Übrigens gibt es diese Imitate auch von Yasaka. Hier das gleiche Bild. Der Mark V AD sah aus wie der Tackifire mit dem Aufdruck auf dem Schwamm: H 42 T 2.2
Ich kann da wirklich nur sagen: Vorsicht beim Kauf, wenn es nicht im Fachhandel ist. Spielbar sind diese Beläge definitiv nicht.