Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 13:25
Cooler Cooler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cooler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 3 Saison 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Marco L. Beitrag anzeigen
Dies wird mein erster und einziger Beitrag sein. Ich muss hier einiges aufklären, da ich das so nicht stehen lassen möchte. Was danach noch an Beiträgen kommt, damit muss ich halt leben.
Nachdem du mich persönlich angesprochen hast (cooler), gestattest du mir sicher noch eine Erwiderung!

Zitat:
Fakt ist: Wegen dieser Äußerung, vor allem Deiner Wortwahl (Cooler), habe ich mich sehr wohl auf den Schlips getreten gefühlt. Vielmehr war ich hierdurch so emotional aufgeladen, dass ich das Spiel gegen Euch besser nicht mitgemacht hätte.
Während der Diskussion "Wie gehen die Spiele bei GE - Alli aus" war ich der Meinung "dass Linke keinen Punkt gegen Allianz machen würde, so leid es mir täte". Das war (am 7.11.2008!!! und auch jemals) ALLES, was ich über den Spieler Linke gelesen habe!
Von dem mal abgesehen, dass ich das nicht sonderlich dramatisch empfinde (ich nehme es aber hiermit gerne zurück und behaupte das Gegenteil), stelle ich doch fest, dass deine "emotionale Aufgeladenheit" bei unserem Spiel sich anscheinend erst nach einem von dir excellent gespielten Doppel (mit Sieg) und einer 2:0 Satz- und 10:8 Punkteführung im Einzel (nach ebenso überragenden Spiel bis zu diesem Zeitpunkt) negativ bemerkbar gemacht hat!

Zitat:
Die Verweigerung des Shake-hands war nicht auf meinen Spielgegner bezogen, sondern auf die ganzen Umstände. Das Sportliche hätte im Vordergrund stehen sollen. Sorry!
Entschuldigung angenommen!

Zitat:
Ohne die sehr gute Kameradschaft, wäre diese Saisonleistung m.E. nicht möglich gewesen. Mir tut es leid, wie es gelaufen ist!!!
Auch von mir nochmals ein Kompliment für euer starkes Auftreten!

Vielleicht noch eines: ZUVIEL emotionale Überhöhung sollte man in seinen (wenn auch geliebten) Sport auch nicht investieren - das ist wenigstens meine Meinung!

Gruß cooler