Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 14:03
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Meistgebrauchte Kombi

Also bei den Hölzern würde ich sagen, dass in unserem Verein und bei den Spielern, die ich so kenne, Butterfly & Stiga und mit etwas Abstand Tibhar & Donic vorherrschen. Sonstiges trifft man recht selten an.
Bei den FKE-Belägen wird bei uns sehr oft der Sonex JP Gold gespielt. Woran das wohl liegt?!
Ansonsten trifft man noch sehr häufig auf die Nimbusse und JO Gold/Silver. Die neuen Beläge wie Platin/Sinus usw. werden relativ schlecht angenommen. Vereinzelt trifft man auch auf Tenergy05-Spieler.
Bei den normalen Belägen trifft man eigentlich auf alles angefangen vom Tackiness über Sriver bis hin zum Coppa. Ich statte die Spieler sehr oft mit dem SSP aus.