Thema: Nichtantreten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 17:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nichtantreten

Ich kenne diese Fälle auch. Das hat es schon mehrfach gegeben. Meist haben sich die Vereine das geld nicht wieder geholt. Kenne aber auch welche die es gemacht haben. Hat dem verein keinen Imageschaden zugefügt. Interessiert nach kurzer zeit eh keinen mehr.

Ist auch so ne Sache. Wer soll sich beschweren. Der Verein der zahlen muß?? Der hätte ja antreten können. Außerem spart er sich ja die Fahrtkosten zu euch und kann euch die dann wenigstens geben.

Außerdem hat es dann evtl auch nen Lerneffekt, damit sowas nicht einreißt und man immer bei der kleinsten Schwierigkeit sagt ich sage ab...

Also meine Tendenz wäre: Kosten einfordern.