Zitat:
Original geschrieben von Ricardo Schimassek
Sowas find ich garnicht witzig, Bush kämpft hier für den Weltfrieden, die Erhaltung der Demokratie und Eure Freiheit und Sicherheit und ihr macht ihn hier so runter. Schämt Euch!
Bush ist ein wirklich guter Präsident und ich stehe voll hinter ihm, ausserdem hat er nie behauptet, er seie klug. Er ist wie ein guter Kumpel von nebenan mit dem man sich auch identifizieren kann, nicht wie diese andern Lehrerähnlichen, only-debating, Wichtigtuer, die nur davon reden was sie nicht tun werden. Die Welt braucht Leute wie Bush.
Wenn eines Tages bei Euch ein Terroranschlag mit ABC Waffen stattfindet, dann werdet ihr Euch an diesen Beitrag erinnern und mich verstehen.
|
Ich hab' die Ironie verstanden!!!
Oder war das nicht ironisch gemeint, sondern du meinst das WIRKLICH so? :confused: DAS kann ich nun wieder gar nicht glauben. Wobei es mir nicht um Diskussionen pro/contra Bush geht, dafür haben wir einen eigenen Beitrag.
Mit den Witzen über Bush ist es nicht anders als mit Witzen über Schröder, Blair, die Engländer allgemein, die Franzosen etc. - es sind halt WITZE! Den mit dem Fallschirm gab es nun schon mit fast jeder wichtigen Person der neueren Geschichte, da braucht sich keiner aufregen, wenn er jetzt eben mit Bush gemacht wird. Und das Bild... ist eben nun mal so, wie es ist! Zum Gröhlen!
Christian