Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 18:48
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Französische Liga

Hallo liebe Fans!
Gestern war ein Riesen Spiel gegen den Tabellen dritten und ich musste gleich im ersten Spiel gegen den fast unschlagbaren Chinesen Chen, von allen anderen Wang Hao genannt antreten. Der hatte bisher nur 3 Spiele verloren und alle guten geschlagen Kreanga, Chiang Peng Lung, Ryo Seung Min und Joo Se Hyuk. Ich lag 0 zu 2 hinten, habe aber immer an mich geglaubt das ich noch gewinnen kann weil sein Spiel mir liegt und außerdem war die Stimmung in der Halle wieder sensationell, es waren 1900 Zuschauer da ! Nach sehr gutem Spiel und Kampf gewann ich 3:2 gegen Chen und mein zweites Spiel 3:1. Ich bin sehr zufrieden. Angers gewinnt 4:1 und bleibt Tabellen zweiter.
Heute Abend muss ich noch hier bleiben weil wir ein Showkampf spielen müssen. Morgen fliege ich wieder zurück und kann wieder viel trainieren und Krafttraining machen, ich freue mich auf die WM in Japan. Liebe Grüße, Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.