Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2003, 13:09
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Welche noppe??????

Zitat:
Original geschrieben von outsider2

jetzt meine Frage was würdet ihr nehmen? Ich tendiere zu lang oder mittellang, sollte auf jedenfall eine superkontrollierte langnoppe sein.
Beim schupfen eine LN ich weiß ja nicht wie das die anderen sehen aber wenn ich damit schupfe und nicht tötlich genau plaziere dann wird der nächste eingeschoßen ... zumindest keine glatte LN... wenn sie das nötige feingefühl besitz würde ich sie auf US Verteidigung trimmen... das braucht eine menge Balleimertraining und wahrscheinlich würde sie am Anfang erstmal ab aber auf dauer würde es bestimmt was bringen wenn sie in einer Klasse spielt wo das was bringt, wenn sie aber auch nur gegen Schupfweltmeisterinnen spielt dann währe es sinnlos... wenn US-Verteidigung: dann DHS C7 mit dünnem Schwamm (kostet auch nicht die welt), wenn es was üblicheres sein soll dann Feint Long 2 (super zum erzeugen von eigenem US)

-> zum Anfang würde ich erstmal einen Feint Soft versuchen der hat eine Super Kontrolle, auch beim Schupf man kann auch selbst US erzeugen... Allrounder LN

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)