Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2009, 15:53
Staudi Staudi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberfrankenliga 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von StrongestBackhand Beitrag anzeigen
Hallo Thomas,

warum spielt ihr denn gegen einen direkten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf mit 2 Mann Ersatz?
Ich sehe euch zwar vorne etwas stärker als Schwürbitz, aber wenn Master Sünkel trifft, kann der Vorteil auch ganz schnell dahin sein.
In der Mitte dürfte es ausgeglichen sein, aber hinten sehe ich in diesem Fall Schwürbitz stärker.

Ob das für euch zu einem Sieg und somit zum Klassenerhalt reicht?

Gruß

Matthias
Hallo Matthias,

sorry für die späte Antwort aber ich bin momentan für 4 Wochen in USA unterwegs. Da auch Roland Frank beruflich ca. 4 Wochen im Ausland ist/war, können wir leider erst wieder ab Mitte April komplett antreten.

Na ja, gegen Schwürbitz hat's ja trotzdem gut geklappt. Was das Restprogramm angeht, teile ich deine Einschätzung. Wenn die Spiele alle korrekt ablaufen, seheich uns nicht in der Relegation.

Hab vergangene Woche mal in Atlanta gespielt. Von 24 Spielern waren 20 asiatischer Herkunft - hat Spaß gemacht, da die meisten ungefähr mein Spielniveau hatten (bzw. etwas besser waren).

Regards from Phoenix,

Staudi