Hi Leute,
ich habe so einen hansel in meinem Verein, ist 14 Jahre und steht meist in der Verteidigung (VH: Sriver FX RH:Juic Elite auf stiga all)... er spielt seit gut 5 Jahren... der merkt nichtmal, dass er damit nicht weiter kommt -> spiele seit einem 3/4 Jahr, am anfang hat er mich noch tot geschupft (habe erstmal klassische "abwehr" versucht

) inzwischen umlaufe ich seine Bälle und ziehe die dinger locker auf die Platte, der nächste kommt dann schön hoch zum einschießen wieder (habe ihn gestern vernichtet: 11:4 11:3 11:4)... es hat wirklich keinen Sinn auf ihn einzureden, er fällt halt nach hinten und verliert da... ich meine das er der perfekte Abwehrspieler währe, wenn er einfach nur eine LN hinten draufmachen würde, aber nein er will ja kein "Materialspieler" werden, naja mein Problem ist es ja nicht aber ich finde es schon ziemlich dähmlich wenn man 4 mal die Woche Balleimertraining für Topspin, Konter, Schuß usw. bei dem besten Trainer im ganzen Kreis-> trainiert sogar unsere Regonalligaspieler, um dann nach hinten zu fallen und sein Spiel zu versauen...

Es gibt vieles zu sagen, aber es gibt noch mehr zu Wiederholen...
MfG
Darknessaja (der mit diesen...Punkten

)