|
Langförden - Damme 6:9
Mit zwei Mann Ersatz konnte auch diesmal kein Punkt geholt werden. Nach einem unglücklichen Start von Ralf und Carsten im Doppel (im 5. verloren) konnten Jan und Michael ihr erstes Doppel in der Rückrunde nach hartem Kampf gewinnen. Unser Ersatz Frank und Peter hatten dagegen überhuapt keine Chance.
Carsten konnte gegen den glänzend aufspielnden Daniel Decker nichts ausrichten, wogegen Ralf heute in bestechender Form war und gegen Dermer gewinnen konnte. Jan, der heute auch einen guten Tag erwischte, konnte sich gegen Budura durchsetzen und Michael musste sich in drei knappen Sätzen (alle in der Verlängerung) gegen H. Decker verloren geben. Leider konnte auch in den Einzeln keiner der Ersatzleute punkten, so dass es 3:6 nach dem ersten Durchgang stand.
Im zweiten Durchgang haderte Carsten mehr mit sich selbst als mit seinem Gegner und konnte auch gegen Dermer nicht gewinnen. Nach zuletzt guten Spielen musste Carsten heute zum ersten mal ohne Spielsieg nach Hause gehen. Ralf dagegen konnte sich auch gegen D. Decker durchsetzen und Jan rang H. Decker mit gutem Abwehrspiel nieder. Michael konnte mit einem ungefährdeten Sieg gegen Budura seinen ersten Sieg im mittleren Paarkreuz einholen und es stand jetzt 6:8, da Frank vorher schon sein Spiel verloren hatte. Die Hoffnungen lagen also auf Peter, der sich auch tapfer geschlagen hat, aber zu einem Sieg reichte es leider nicht..
Nach diesem Spiel ist mal wieder festzustellen, wenn die komplette Saison so eine Leisung abgeliefert worden wäre, hätte man sicherlich schon mehr Punkte auf dem Konto und würde nicht immer noch auf den ersten Punkt warten.
|