Hallo Heinz,
zuallerst möchte ich mich für meine Aufforderung zum "Sietzen" entschuldigen, das war aus der Wut heraus und sicherlich blöd, da du dich aber eh nicht daran gehalten hast, hoffe ich dass dieser Punkt damit jetzt aus der Welt ist.
Ich empfinde auch nicht alles, was du mir unterstellt und geschrieben hast, als über der Gürtellinie, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, das zu kommentieren, da ich mir vorstellen kann, dass bei dir auch einige Dinge aus der Wut heraus entstanden sind und ein Weiteres "sich gegenseitig hochschaukeln" für nicht sachdienlich halte. Von daher möchte ich auf das folgende Zitat verweisen:
Zitat:
Zitat von Ich Diego
Alter Schwede ... und ich dachte, Frühsport sei gesund
Entschuldigt den unqualifizierten Kommentar, ich versuche nur ein wenig Humor in die Sache zu bekommen. Da ich euch beide kennen lernen durfte kann ich nur sagen, ihr seid eigentlich beide sehr nette Zeitgenossen. Meiner Meinung nach haben sich hier die falschen Spieler in die Haare bekommen.
Grüße vom blaugelben Friedensengel ...
|
So ich werde daher auch nichts mehr über die Geschichte schreiben, versuchen dir in Zukunft unvoreingenommen zu begegnen und hoffe auf spannende und faire Spiele in der Zukunft.
MfG André