|
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Zu unserem Spiel wurd ja schon was geschrieben, Details jetzt in Click-TT.
Das mit der Parkplatzsuche tut uns leid, das ging aber allen so...wir wußten auch nicht, dass die übliche Plätze direkt an der Halle wegen einer Kunstinstallation belegt waren (Flingern rules!). War auch für den Verlauf völlig unwichtig, mein ich.
Nach 7:2 Zwischenstand wurde es dann doch noch etwas enger und es hätte knapper ausgehen müssen, zumal ein Spiel - welches die Champions gewonnen hatten - nicht mehr in die Wertung kam.
Egal, letzlich ein völlig verdienter Sieg für uns, find ich.
So mal kurz ein Blick auf die Tabelle ...
6 TTC Champions Düsseldorf IV 18:24 (jetzt gegen Derendorf)
7 SSV Berghausen II 17:25 (Eller)
8 SFD 75 Düsseldorf-Süd 17:25 (Union)
9 TTC SW Düsseldorf III 17:25 (BV04)
10 DJK BW Hilden II 16:26 (Nord)
Also: Sämtliche Aufstiegsaspiranten dürfen sich auf heiße Fights einstellen und ich HOFFE zudem, dass Nord sich noch mal etwas reinhängt.
Unser "Quoten" für eine Klassenerhalt dürften allgemein als sehr schlecht angesehen werden, da wir nur gegen die Champions den direkten Vergleich gewonnen haben. Hilden wird gegen Nord mindestens remis spielen, schätze ich. Wenn man unterstellt, dass Union auf jeden Fall gewinnt, reicht uns ein Punkt bei BV04 (wie in der Hinserie)...das wird aber sehr sehr schwer.
Wenn es dann am Ende nicht reicht, waren wir über die Saison gesehen selbst Schuld!
Ich tippe so:
TTC Hitdorf - Post Telekom Düsseldorf 2:9
SFD 75 Düsseldorf-Süd - TTC Union Düsseldorf II 3:9
SSV Berghausen II - DJK Jugend Eller II 7:9
BV 04 Düsseldorf - TTC SW Düsseldorf III 8:8
TuS Düsseldorf-Nord II - DJK BW Hilden II 5:9
TuS Derendorf IV - TTC Champions Düsseldorf IV 9:6
|