Also...TTC FN schlägt Elsen 9:5!!!
> TTC FN ÜBELST Komplett!!!

> Elsen mit Floresund ,Dittrich (gegen den ich gewonnen habe!!!), Gonzalez (Pedro), Torres,Gonzalez (Angel) und Ersatzmann Oliver Koch
Doppel 2:1 für uns...Claudio und ich gg. Killerdoppel Dittrich(gg. den ich im Einzel gewonnen habe!)/Gonzalez mit 1:3 unterlegen, aber dafür Loosen/Wilbertz knapp mit 3:2 und Nolden/Berg klar erfolgreich!!!
Oben gewinnt Loosen klar gg. Dittrich, aber ich verliere auch relativ klar 1:3 gg. Carlos Flores.
Mitte verliert Claudio 1:3 gg. Torres, aber Wilbertz schlägt Gonzalez 3:0 (10,10,9)
Unten schlägt Berg ganz klar Koch und Haas gewinnt 3:2 gg. Gonzalez (Angel)
Oben verliert Loosen relativ klar gg. Flores, aber ich gewinne 3:0 gg. Ingo Dittrich!!!!!!!!!! (habe ich das heute schon erwähnt???)

Mitte verliert Claudio in einem engen Spiel gg. Gonzalez, aber Wilbertz schlägt Torres 3:1 nach der Niederlage im Hinspiel!!!

Unten machte Otfried dann den Sack zu gg. Gonzalez mit 3:1???
So viel ich weiss, sind wir jetzt sogar 5.!!! > da Büderich wohl Reuschenberg geschlagen hat. aber Büderich wohl noch am grünen Tisch hinter uns landen wird???...üble Geschichte!!!
Bis denne.
Ingo
P.S. Wir haben uns gehalten und spielen wahrscheinlich noch um den Aufstieg!!!???