
28.03.2009, 04:26
|
 |
registrierter Besucher
Forenmitglied
|
|
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Jajce/Bosnien
Alter: 63
Beiträge: 246
|
|
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von TTaunus
9:4 Gewonnen 
zum ersten im Doppel 3:0
Vorne
2:2
mitte
2:2
hinten
2:0
Nächsten Freitag kommt Niederrad unter die Räder  spaß,
wird ein sau geiles Finale, wo die 2 besten Mannschaften der Rückrunde aufeinander treffen
Glückwunsch an BG. Auf das Finale nächste Woche um Platz 2 bin ich gespannt.
Grüße aus dem TTaunus
|
Danke dem Berichterstatter "D.G", der es in der Eile offenbar vergessen hat zu erwähnen gegen wenn wir überhaupt gespielt haben .
Danke auch an den "alten" Kämpfer "TT-Taunus", der uns aus der Weite "beobachtet" und sich mit uns mitfreut wenn wir hin und wieder gewinnen 
Taunus kann ja gar nicht so weit sein...um uns am kommenden Freitag nicht auch "live" zu unterstützen . Bitte komm an diesem Abend, sei wilkommener Gast an dem Ort wo du ja so viel geleistet hast !
Und zu dem Spiel selbst:
Die überaus faire und freundliche Manschaft von "Eintracht" war uns an diesem Abend ein nicht gerade angenehmer Gegner... in sportlicher Hinsicht. Wäre "die Doppel - Geschichte" nicht so deutlich (3:0) für uns ausgegangen , so hätten wir uns wesentlich schwerer getan als es uns lieb gewesen war .
Der chinesicher Neuzugnag Cao hat sich offenbar ganz gut in der Kresiliga etabliert und gewann im vorderen Paarkreuz beide Einzel und das ziemlich klar . Somit war es für ihn eine gelungene Rewanche für die Niederlagen gegen mich und den jungen Slomian, bei der Kreispokalendrunde, wo wir als Mannschaft (gemeinsam mit Daniel H.) den Kreisligapokal gewonnen haben.
Der große Kämpfer...., Norbert Schneider, leistete überaschenderweise einen ganz ordentlichen Wiederstand im Spiel gegen Slomian , musste sich aber in dieser Begegnung gegen den jungen Fighter geschlagen geben. Ein ganz schönes Spiel und lätztlich ein Sieg von unserem jungen Leitwolf....in sportlicher Hinsicht .
In unserem 2. Einzel, wo wir aufeinander trafen, hatten der gute Norbert und ich nicht all zu viel Zeit um uns an den langen Ballwächsell zu erfreuen (es gab ja auch nicht viele... ) da ich das Spiel überraschend leicht und klar gewonnen habe . Somit war das 2:2 im vorderen Paarkreuz, aus unserer Sicht...ein doch zufriedenstellendes Ergebnis.
Das 2:2 im mittleren Paarkreuz war für uns eher ein Ergebnis... wo wir dannach nicht gerade vor Freude sprangen,denn....das Tilak 0:2 spielte, das war wohl eine ganz große Überraschung .
Es zeigte sich also zum wiederholten Male das man seine Spiele eher gewinnt wenn man ja auch mal ab und zu trainiert , was aber in der Zeit wo Tilak gerade die Abitur macht, nicht gerade leicht ist.
Um so erfreullicher und überzeugender war der Auftritt von Dogan , der sich ja mittlerweile zu einer echten Stütze entwickelt (hat...). Ein 2:0 von ihm,im mittleren Paarkreuz, ist um so wichtiger für uns da wir ja nächster Woche im "Spiel der Spiele" gegen Niederrad um den 2. und somit um Relegationsplatz spielen.
Im hinteren Paarkreuz gewann Stefan Wiese sein Spiel so gut wie auf "übliche" Art und schon jetzt ist es klar das er auch im Hinblick auf die nächste Saison unsere ganz große Verstärkung ist .
Nach einer ausserordentlich kämpferischen Leistung gewann auch der gute Thomas M. sein Einzel und bestätigte somit erfreulicherweise seine ansteigende Form!
Alles in allem..., war es eine nette und in jeder Hinsicht faire Begegnung.
Bai der Gastmannschaft bedanken wir uns recht herzlich auch für den einen Kasten Bier , das wir uns dann auch gemeinsam in die Figur hinunterleerten  .
__________________
Irgendeinmal werde ich der Suppenkönig von Frankfurt!
|