Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 09:26
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dennoch ein trauriger Abschied gestern. Was war los, glatt in W'haven
Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
...- Neuzugang Carlo muss auch ins Krankenhaus (OP am Schlagarm)
- Gunther spielt die ganze RR mit Verletzung und entscheidet sich zur Pause, musste aber gestern wieder ran, hat aber das zweite Spiel aufgegeben
- Eric hat dringende familiäre Angelegenheiten zu erledigen...
Wir waren 3 Leute, neben den bereits erwähnten Ausfällen stand dieses Mal auch Chris nicht zur Verfügung. Ein Abschied, der mir garnicht passt
Wir wollten noch verlegen, aber bei Edewecht II gab es keine Termine mehr. Absolut verständlich, die Saison geht ja auch langsam zu Ende.

Sorry Leute für diesen ruhmlosen Abschied. Wir werden jetzt ein Jahr in der stärksten Kreisliga der Welt verbringen und kommen dann wieder (hoffentlich).
So sicher sollte ich mir mit dem Wiederaufstieg allerdings wohl nicht sein, immerhin hab ich vor und während der Saison auch gesagt: "Wir steigen auf keinen Fall ab!"

@DirkEausM Freundschaftsspiel zu Beginn der neuen Saison? Ich hab jetzt bereits ein Jahr nicht gegen Bokel III gespielt, ein weiteres Jahr halte ich nicht aus, das gab es ja noch nie!!!
@ Ocholt Gleiches Angebot?