Zitat:
Zitat von darkmagic
So:
1. Der popp ist ein Ball-Eimer!
2. Wusterwitz ist ziemlich stark und wird meiner meinung nach gegen Wittenberge klar gewinnen.
3. Wir hätten gestern ein Unentschieden erreichen können, aber es gab halt kuriose Momente... (Patrick verliert gegen Bergmann, obwohl er im 3. Satz schon 10:6 führte usw.....)
4. Ich bin echt enttäuscht, dass wir nach so einer guten Saison wahrscheinlich nicht aufsteigen.
und 5. : Der popp ist ein Ball-Eimer!
|
Mit dem KLAR bin ich definitiv anderer Meinung. Bei einem gewissen Spielverlauf könnte es schon passieren, dass meine Jungs einen auf die Mütze bekommen. Traue auch keinem unserer Jungs einen Erfolg gegen Gester zu, der liegt ihnen einfach nicht. Aber da spielen ja noch mehr mit. Z'Dun liegt denen, würde drauf wetten (oh, hoffentlich reite ich mich nicht gerade in die Sch..), dass Klausi und Kevin den machen. Bei Schwarzi kommts auf die Tagesform an, der macht an 'nem guten auch drei Punkte gegen die. Überhaupt, wenn René Bock hat, wird es ein ausgeglichenes Spiel. Drei Punkte Kevin (verliert gg. Gester), Zwei Punkte Schwarzi (gg. Kirchner und Steffen), zwei Punkte Klausi (gg. Z'Dun und Kirchner), einer René (keine Ahnung gg. wen) und ein Doppel. Unentschieden, und dem wäre dann Genüge getan.
Solang Wusterwitz nicht will, kann, egal bei welcher Konstellation, der nächste Aufsteiger doch eh nur der Mahlower SV sein. Wenn die Wittenberger verzichten, hat der BESTE Zweite beider Staffeln das Vorrecht. Meintest du doch neulich, oder Tennis!?
@WuWi und Stahl: Scheint aber auf jeden Fall 'ne geile Partie gewesen zu sein!