VfL Ramsdorf II - Jugend70 Merfeld 9:5 und 32:25 Sätze
Nach den Doppeln steht es 2:1 für den VfL, lediglich das Doppel 2 Dönnebrink/Lange muss dem Gegner Heilekn/Hemmer nach vier Sätzen gratulieren.
Das Doppel 1 gewinnt in 3 Sätzen und unser Doppel 3 gewinnt nach fünf Sätzen gegen die Merfelder.
Im oberen Paarkreuz bauen wir die Führung auf 4:1 aus. Stefan muss fünf Sätze lang gegen einen sehr gut spielenden Hemmer beißen und kämpfen und Norbert gewinnt nach Anfangsschwierigkeiten und 1:2 Satzrückstand dann noch recht klar in fünf Sätzen gegen Raphael.
4:1 für Ramsdorf
In den Begegnungen des mittleren Paarkreuzes sieht es lange Zeit nach zwei Siegen für Ramsdorf aus. Nach 1:1 Satz verletzt er sich dann auch noch, liegt mit 2:1 Sätzen zurück und erkämpft sich dann noch einen vllt. glücklichen 3:2 Sieg.
Noch besser macht es Marius liegt gegen Tim mit 1:2 Sätzen und 10:5 im vierten Satz zurück und gewinnt nach Abwehr von 5 Matchbällen nich im fünften.
Spielstand 4:3 für Ramsdorf
Im unteren Paarkreuz gewinnenJürgen und unser starker Ersatzmann Tristan relativ locker gegen Mario und Dominik in vier Sätzen.
Spielstand 6:3 für Ramsdorf
In den zweiten Begegnungen des oberen Paarkreuzes nimmt Stefan fahrt auf und gewinnt rech locker gegen Raphael mit 3:0 Sätzen.
Norbert muss einem sehr stark aufspielenden Matthias

nach 3 Sätzen zum Sieg gratulieren.
Spielstand 7:4
Im Spiel der beiden Youngster gelingt Marius nach einem 2 : 0 Satzrückstand zwar noch der Satzausgleich zum 2:2, aber diesmal hatte Frederic das bessere Ende auf seiner Seite und gewann den 5 Satz mit 11:7.
Tim fand kein richtiges Konzept gegen Jürgen und musste diesem nach 3 Sätzen zum Sieg gratulieren.
Spielstand 8:5
Den Schlusspunkt setzte dann Jürgen mit einem glatten 3:0 Erfolg gegen Dominik.
Fazit: Ich denke verdienter Sieg für uns.
Gruß Jörg