Zitat:
Original geschrieben von Darknessaja
Beim schupfen eine LN ich weiß ja nicht wie das die anderen sehen aber wenn ich damit schupfe und nicht tötlich genau plaziere dann wird der nächste eingeschoßen ... zumindest keine glatte LN... wenn sie das nötige feingefühl besitz würde ich sie auf US Verteidigung trimmen... das braucht eine menge Balleimertraining und wahrscheinlich würde sie am Anfang erstmal ab wenn US-Verteidigung: dann DHS C7 mit dünnem Schwamm (kostet auch nicht die welt), wenn es was üblicheres sein soll dann Feint Long 2 (super zum erzeugen von eigenem US)
-> zum Anfang würde ich erstmal einen Feint Soft versuchen der hat eine Super Kontrolle, auch beim Schupf man kann auch selbst US erzeugen... Allrounder LN
|
In der Kreisliga (Jungen) wird wohl kein schupfball reingeschossen......
mit verteidigung is nicht, da hört sie auf bevor sie einen schlag getroffen hat. weil eben das angesprochene feingefühl fehlt, ihr schupfbälle sind auch nur geschoben und ohne viel schnitt.
blocken auf leichte tops geht einigermaßen, aber mit mehr effet geht nix mehr. ihre schwäche ist auf der rh nicht nur die fehlende technik, sondern auch einfach die schnittanfälligkeit. deswegen die idee mit noppe.
sollen wir ihr erst ne kurze drauf machen, und dann irgendwann mal LN?