Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 23:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mit wem hab ich´s zu tun?! - Bilder der User

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
in Oberboihingen (findet man das über's Navi ) zu tätigen. Danach ist das Navigationssystem eh' Fratze, weil Du ja meinen "Esel" durch die Karpaten des beschaulichen Dörfchens reiten willst. Was von der Mähre übrig bleibt, dürfte nichtmal für 'ne Rückfahrt per Bahn reichen (Abwrackprämienbewilligung dauert zu lange). Schwingst Du Dich dann wenigstens in Dein Automobil, um mich zurück zu chauffieren?

Falls ja - ja!
Und wenn ich Dich tragen muß, aber geh mal davon aus, daß ich Dein Gefährt nicht schrotte, solltest vorsorglich unter 5 Bier bleiben, falls Du die Rückreise bereits für Samstag abends (nachts) eingeplant hast.

Eigentlich bin ich schon froh, wenn mich keiner tragen muß, nach dem 5 Radler könnte es in die Richtung gehen, aber Flo ist ja da, der sieht kräftig
genug aus, um fast 2 Zentner bewegen zu können