Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2009, 23:55
Benutzerbild von air
air air ist offline
Ausredenvernichter
erfahrenes Forenmitglied

air ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009

Tja, damit ist nun wirklich klar, dass Horbach neben Ostheim absteigt. Sehr schade ! Das Spielverhältnis von -33 ist nicht mehr wettzumachen.

Wieder mal maximale Dramatik in unserem Kampf mit Assenheim. Beide Mannschaften komplett und wir mit einem Traumstart 6:2. Dann verliert Christian nach 2:1 und Ferdinand nach 2:0 Führung im 5. Satz. Anschließend bringt Ali Assenheim sogar auf 5:6 heran. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich so etwas schon mal erlebt habe: 4. Satz nach Matchball gegen Peter Hessel verloren, und im 5. ging gar nichts mehr. Allerdings nur bis zum 3:10. 7 abgewehrte Matchbälle später, der nächste Matchball für mich...
Eine Analogie hierzu allerdings mit Assenheimer Sieg im nächsten Spiel. Jürgen führt gegen Thorsten mit 8:2 und macht kann dann nur noch einen Punkt machen. Thorsten spielte einfach unglaublich!

Dank unseres starken hinteren Paarkreuzes haben wir den Sack dann aber doch noch zu machen können. Puh. was für ein Spiel...

Und schon ist man wieder 2 Plätze weiter vorne. Der letzte Spieltag wird noch einmal höchstinteressant!