Moorsche,
nach dem Sieg in Steinheim bin ich jetzt auch endlich zu Hause angekommen. Meine Frau wird mich für die Uhrzeit mit Sicherheit heute noch schwer loben.

Scheiß Zeitumstellung...
Aber die ganze Party hat sich gelohnt.
Seit ich TT spiele habe ich so ein tolles Spiel noch nie erlebt. Von beiden Seiten waren ca 20 Zuschauer anwesend, die wirklich jede Aktion lautstark bejubelt und beklatscht haben. Also eine sehr angeheizte Stimmung. Trotzdem gab es nicht einmal Ärger oder böse Worte.
Bekleitet war das Spiel von Musik, die aus der Kneipe nebenan kam, weil der dortige Koch seinen 30. Geburtstag gefeiert hat. Weil aber an jedem Tisch oft ein Punkt gefallen ist, war der Jubel und das Klatschen so laut, daß man eigentlich die Musik nur manchmal gehört hat. Schade eigentlich, sonst hätte ich mit Walter zwischen den Ballwechseln ja ´mal Fox tanzen könne´.
Der Spielverlauf war natürlich auch sehr kurios. Wir sind mit unserer Doppeltaktik erst mal völlig auf die Schnauze gefallen. Wir wollten einfach umgehen, daß Jaro und ich gegen Fleischer/Schlett spielen (eija, weche de Vorrunde). Leider haben wir es nicht einmal geschafft dann gegen das Doppel 3 zu gewinnen. Na ja es ging dann ja auch in den Einzeln ausgeglichen los. Dann kam allerdings unsere Zeit und wir haben uns durchgekämpft. Nach dem Abschlußdoppel war ich sehr erleichert, daß ich als Mannschaftsführer wenigstens einen Gedanken richtig hatte....die starken und nervenkalten Spieler gepaart in diese Verantwortung zu schicken.
Nach dem Spiel in der Vereinskneipe war es auch noch sehr schön. Wir sind dann noch in zwei andere heimatnahe Lokalitäten und jetzt wird erst mal gepennt.
Soweit meine Gedanken zum Spiel. Wir haben heute ein bisschen gefeiert, aber werden die Spannung bis zum Erlenseespiel wieder voll aufbauen, denn entschieden ist noch nichts.
Noch ´mal großes Lob an tt-amateur und alle Steinheimer

Es war einfach nur super fair vom Anfang bis zum Ende. So macht TT Spaß, auch dann, wenn wir verloren hätten.
Gruß
Schildkröte