Zitat:
Zitat von Babadag
Und noch ein paar Gerüchte:
Hosse (Neukirchen) zu ????
Lippert (Miltach) zu Neukirchen
Klose(Maxhütte) zu Burglengenfeld
Scharf(Ettmannsdorf) zu Fronberg
Zweck (Ettmannsdorf) zu Bruck
|
So mein lieber Babadag (wer immer du auch bist!)

Du hast ja schon einmal versucht, mit deinem Müll den du verbreitet hast, für Unruhe bei uns im Verein zu sorgen. Ich habe extra gewartet mit dieser Antwort, da ich ja erst mit den betreffenden Personen sprechen wollte, bzw. wollte ich erst das Spiel vorbeigehen lassen.
Also für dich Schlauberger zum mitschreiben!!
a) Alfred Zweck bleibt definitiv bei uns (habt ihr ja schon letztes Jahr versucht ihn mit Geld abzuwerben

)
b) Scharf Werner konnte nur lachen, als er von dem "Mist der hier erzählt wird" (Zitat:Scharf) hörte !!
c) Johannes Raab (ein weiteres Gerücht

) bleibt auch !! (Schöne Grüße nach Rosenberg, behaltet euer Geld für "sinnvollere Dinge", gell lieber Rudi !!!)
Und noch mal zu dir Babadag !! Du hast dich zwar beim letzten mal entschuldigt für deinen Mist den du abgelassen hast, aber dieses Mal, wenige Stunden vor dem Miltach Spiel, nochmals so was zu verbreitet ist wirklich, unterste Schublade

!! Wir hatten auch vor dem Spiel ein rege Diskussion darüber, warum diese Gerüchte (ausgerechnet aus Bruck

) gestreut werden !!! Falls es Taktik ist (was ich mir von offizieller Brucker Seite nicht vorstellen kann), dann ist es sehr traurig, da wir ja immer ein sehr freundschaftliches Verhältnis mit den Bruckern hatten

!!
Ich verzichte deshalb auch auf etwaige Entschuldigungen von dir !! Hoffe aber zu erfahren, wer hinter deinem Pseudonym steckt !! Den Mut scheinst ja nicht zu haben, dich bei mir zu erkennen zu geben

!!
Zum Abschluß nochmals viele Grüße nach Miltach !! War wieder ein super heißer Kampf

!! Hat leider nicht gelangt zum 8:8

!! Ist aber immer wieder schön, gegen euch zu spielen

! Gratuliere zum Sieg !!
Michael Weiß
DJK Ettmannsdorf