Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 08:56
cubby cubby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cubby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Zitat:
Zitat von heiasamajut Beitrag anzeigen

Ja, da ist was dran. Wo es wen der 5 hinzieht, das mögen sie selbst sagen. Für den Rest des Vereins kann ich nur sagen, dass wir uns nun freuen würden, nächstes Jahr in der BezirksKLASSE antreten zu dürfen. Holt Barop noch 2 Punkte und gewinnt Falkenhorst seine beiden letzten Paarungen (u.a. gegen Euch, cubby), dann ist das drin.
Wenn das mit dem geplanten Abstieg nicht klappt, dann solltet ihr beim Bezirk prüfen, ob ein freiwilliger Abstieg in Bezirksklasse möglich ist. Auf WTTV-Ebene ist ein freiwilliger Abstieg ja kein Problem. Im Bezirk Düsseldorf ist dies meines Wissens auch möglich.

Wir werden im letzten Spiel gegen Falkhorst zwar mit einem Ersatzmann antreten, aber dennoch das Spiel keinesfalls abschenken, auch wenn wir damit 2 Vereine glücklich machen würden.

Im Übrigen bezweifle ich, dass ihr für die nächste Saison eine schlagkräftige Truppe für die Bezirksklasse bekommt. Aber dennoch wünsche ich euch viel Glück dabei!