Zitat:
Zitat von Jörg Lange
VfL Ramsdorf II - Jugend70 Merfeld 9:5 und 32:25 Sätze ... Fazit: Ich denke verdienter Sieg für uns.
Gruß Jörg
|
Moin, moin,
der Sieg von Ramsdorf geht in Ordnung. Schade, mit etwas mehr Glück wäre vielleicht mehr drin gewesen, obwohl ich nicht sagen kann, dass wir in dieser Partie vom Pech verfolgt waren, das hielt sich so in etwa die Waage. Dass Raphi einen rabenschwarzen Tag erwischte (dabei will ich die Leistung von Stefan und Norbert keinesfalls schmälern), war nicht zu kompensieren. Mathias ist zur Zeit super gut drauf und hatte gegen Stefan eine echte Siegchance. Leider wird er uns in der Partie gegen Borken II nächste Woche fehlen. Hoffentlich verfälschen wir das Gerangel im Abstiegskampf dadurch nicht, aber ohne Mathias wird es gegen Borken II schwer für uns werden. Vielleicht klappt es doch noch mit einer Spielverlegung

, wie angeboten, könnten wir mit der Staffelleitung regeln, noch am Samstag, 25.04.2009, zu spielen, obwohl der Ferienwochenspieltag eigentlich nur bis zum 24.04.2009 nachverlegt werden soll, da beide Teams an diesem Samstag "spielfrei" haben.
@Hüls: Sorry, aber mit der Schützenhilfe ist es nichts geworden, habt ihr aber auch nicht nötig. An der ausgelobten Prämie hat es nicht gelegen. Ich habe im Spiel immer an den Mettigel und mein geliebtes "Pott's" gedacht, das mir der Gegner wegnehmen will.