Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2009, 12:38
-Bernd- -Bernd- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Bernd- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2008-2009

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Anhand von diesem Kommentar von Dir, kann man erkennen wie falsch Du eigentlich bist - denk mal drüber nach - erst jemanden um jeden Preis zu sich holen wollen und dann nach nem Jahr einfach ausbooten......super Geile Nummer von Dir - aber ich glaube von Dir hätte ich auch nichts anderes erwartet - Bist halt Menschlich ne absolute NIETE !!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist auf dem falschen Dampfer!

Ich habe noch nie jemanden zu uns geholt und auch nicht ausgebooten, wie du es schreibst.

Allerdings habe ich gegen Rudi S. schon gespielt und ich glaube nicht, dass er für Weingarten, mit den vielen jungen Spielern, die sicherlich enormes Potential haben, eine Verstärkung wäre. Das ist meine persönliche Einschätzung. Und wenn du dich über den Smiley aufgeregt hast, kann ich dir echt nicht helfen.

Da ich nicht weiß, wer hinter Condorman steht, würde ich auch nie so eine Meinung, wie du oben abgeben. Da wäre vielleicht etwas Zurückhaltung angesagt, dann bleibt einem so ein Fehltritt erspart.