Zitat:
Zitat von stonehenge
Servus allerseits,
das Spiel in Klarenthal ging gewonnen, wobei das Ergebnis dem Spielverlauf nicht gerecht wird. Da war gerade am Anfang ein ganz enges Ding, beide ersten Doppel und meins gegen Tahiri, sowohl Peters gegen Michael hätten auch umgehen können. Starke Leistung von Klarenthal, die gut gekämpft und dagegengehalten haben  . Aber es ist nun mal so, wenn Du oben stehst gewinnst Du diese Spiele einfach...  .
Es ist vollbracht und vor der Runde hätten wir nicht damit gerechnet vor Nordenstadt und Wallau zu stehen, gehofft ja  .
Aber hut ab vor dem Erdbeerland tolle Leistung auch der 4.MS, sowie auch mal Vossi und Kevin nicht zu vergessen, die uns in der Hinrunde erstmal soweit gebracht haben    . Von der Unterstützung bei nahezu allen Spielen mal gar nicht zu sprechen...  .
Es gibt einfach nur zu sagen:
Echt geil abgeliefert !!!
Und Daumen drücken wir für Thomas und sein Team, die es auch verdient haben aufzusteigen, dass sie das Relegationsspiel gewinnen und auch noch in die VL aufsteigen! Und natürlich den Hessenpokal ins Rhein-Main-Gebiet holen 
|
Glückwunsch auch vom Tortenheber!!!!
Ich kann mich noch daran erinnern, als die Erste noch in der Vbdl spielte...jetzt steigt schon die Dritte dahin auf.....RESPEKT
Na dann noch Daumen drücken für die Erste (Wunder gibt es immer wieder!!) und für die Sechste mit den schwersten Spielern der Liga (Mario,Birger und Herbi

), aber auch mit Abstand die TALENTIERTESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!